Donnerstag, 11. April 2013

p2 volume gloss 020 business woman

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten business woman, eine Schicht essie Good To Go 

schöne unaufdringliche Farbe, aber leider wieder dasselbe Problem wie bisher mit allen Lacken aus der Reihe: enorm schnell Tipwear und dementsprechend schlechte Haltbarkeit.

Kommentare:

  1. Dito....mehr kann ich da nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hielten die Lacke auch nicht so dolle... weiß nicht nicht was ich davon halten soll :-/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe. Schade ist die Haltbarkeit so bescheiden :/

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich genauso anschließen. Aber die Farbe ist so schöööön. :)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir halten die nagellacke gut wegen den gelnägeln. Die Farbe ist schön natürlich

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]