Montag, 29. April 2013

p2 volume gloss 070 funky babe

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten funky babe, eine Schicht essie Good To Go 

mein letzter Versuch mit den volume gloss Lacken und leider immer noch keine Besserung in Sicht – die Farben sind toll, aber die Haltbarkeit bei mir so miserabel, dass ich meine Exemplare aus der Reihe jetzt an eine Freundin verschenkt habe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Schade ist die Haltbarkeit so mies :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke irgendwie unspannend ^^ auch von der Verpackung her ziemlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir aus der Reihe "Wild Miss" gekauft und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von der Haltbarkeit! Ich trage ihn heute am fünften Tag und habe nur minimale Tipwear. Schade, dass sie bei dir so schlecht halten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor zwei Tagen dangerous von p2 drauf. Ein recht alter Lack aus der color victim Reihe. Der hat so bombig gehalten!!! Für mich hat sich p2 echt verschlechtert.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]