Mittwoch, 10. April 2013

Revlon Matte Lipstick 001 Nude Attitude

Lisa von LovelyCatification suchte kürzlich auf ihrem Blog Testkandidaten für neue Revlon-Produkte aus ihrem Shop LovelyCosmetics. ich habe mich beworben und durfte den Revlon Matte Lipstick in der Farbe 001 Nude Attitude testen:


die Verpackung ist mattschwarz, liegt gut in der Hand und hat einen transparenten Einsatz im Deckel, durch den man bereits den Lippenstift erkennen kann. besonders interessant finde ich dabei natürlich die matte Textur, gerade da diese bei Nude-Lippenstiften eher selten zu finden ist.

der Lippenstift an sich ist samtig weich und ermöglicht einen geschmeidigen Auftrag, aufgrund des Matteffekts besteht auf auf trockene Lippen allerdings trotzdem die Gefahr der Betonung von Hautschüppchen und Falten. den Lippenstift selbst würde ich jedoch nicht als austrocknend bezeichnen. auch mit Gloss kombiniert macht sich Nude Attitude sehr gut, dann geht allerdings natürlich das eigentliche Finish verloren.

die Farbe ist ein wärmeres Nude mit Peach-Einschlag, fast schon in Richtung helles lachsfarben. von der Deckkraft her finde ich ihn genau richtig, man sieht die Farbe deutlich und es lässt sich auch schichten, ohne zu "angemalt" auszusehen.

links ungeschminkte Lippen | rechts nur mit Nude Attitude

meiner Meinung nach ein absolut gelungenes Produkt und gerade auch für den Frühling [wenn er denn endlich mal kommt] eine tolle Farbe!

was haltet ihr von matten Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch! Mir ist er leider zu ocker/orangig. Außerdem mag ich nicht, dass er meine Lippenfältchen betont.
    Mein Ersatz dafür ist shy girl von Mac. Der steht mir und macht glatte Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe ganz gut und ich bin positiv überrascht. Hätte ja nicht gedacht, dass sie so gut aussieht. Das der Lippenstift auf trockenen Lippen nicht so gut aussieht, ist natürlich etwas schade, aber welcher Lippenstift sieht in dem Moment schon gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so eigentlich ganz nett aus, aber ich hätte mir eine Nah-Ansicht gewünscht, weil ich das doch recht wichtig finde, wie sehr sich da was trockenes absetzt oder betont wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die haben den doch für dich gemacht!! :D
    Ich find der sieht farblich genau aus wie deine Haarsüitzen und passt demnach einfach grandios zu dir! Mir gefällt er gut, gerade weil er sehr hell ist und natürlich wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe steht dir super gut!
    der passt echt richtig gut zu dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht an dir echt super aus.
    Ich trage jedoch nur knallige Farben, daher wäre dieser Ton nix für mich :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Das Nude steht dir sehr gut, sieht nicht tot aus.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach nur sooooooo unglaublich hübsch *___*
    Das musste ich loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir irre gut! Aber ich glaube dir steht sowieso alles gut! :D

    :**

    AntwortenLöschen
  10. Des Bild wo du den Stick in der Hand hast, sieht voll gut aus... oO
    beinah professionell... :P
    geshopped oder rein photography?

    AntwortenLöschen
  11. Es steht unglaublich gut. Aber der wahre Renner ist für mich ja deine Haarfarbe. Der absolute Wahnsinn!
    In solchen Momenten kribbelt es in meinen Fingerspitzen das auch zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, also auf den bildern siehst du ja mal mega hübsch aus ;)
    lg nina von www.sportelicious.com

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]