Freitag, 10. Mai 2013

are you sure what side of the glass you are on.

Bild von C-row187

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für ein wundervolles Bild.
    Das Outfit ist mega. Ich würde sofort so rumlaufen...das sieht so gut aus... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie ich aufgrund schlimmen Liebeskummers mit einer Freundin um 23 Uhr noch ins Kino ging um Mirrors zu gucken. Danach habe ich bestimmt 3 Tage nicht in den Spiegel geschaut.

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Umgebung für ein Bild :) Nur finde ich, dass der Rock irgendwie kurze Beine macht :( Vielleicht empfinde auch nur ich es so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ist tatsächlich so, der hat da eine relativ ungünstige Länge ^^

      Löschen
  4. Der Rock und die Chucks bilden einen hübschen Kontrast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Idee mit dem Dutt + Salzspray ist mir verrückter weise noch gar nicht in den sinn gekommen, werde es aber umgehend testen ;D Na und noch besser, dass du es in der 2,99€ Aktion bekommen hast :)
    Lg

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]