Donnerstag, 2. Mai 2013

aufgebraucht im April 2013


Nivea Verwöhnende Soft Milk
habe ich mir gekauft, weil sie aufgrund der neuen Nivea-Verpackungen ausgetauscht wurde und deshalb reduziert war. solide Pflegewirkung und der typische Nivea-Duft, die Verpackung macht mich allerdings wahnsinnig, weil man sie nicht aufschneiden kann und ich das Gefühl habe, mir geht am Ende viel zu viel Produkt flöten :D

Balea Body-Öl Harmonie mit Cocos & Vanilleduft 
gerade in kälteren Jahreszeiten liebe ich Körperöl. dieses hier riecht super lecker und sorgt für ein samtig weiches und wohlig warmes Hautgefühl. wird nachgekauft :)

Lush Helping Hands Schützende Handcreme
meine absolut liebste Handcreme, habe noch keine vergleichbar intensive Pflege gefunden. wird nachgekauft.

Kiehl's Superbly Smoothing Argan Hair Pak
Haarkur ohne Silikone und Parabene. wirklich gute Pflegewirkung, aber auf Dauer fand ich den sehr kräterlastigen Duft zu intensiv und werde mich deshalb nach einer Alternative umsehen.

Clinique All About Eyes
everyday favorite :)

Paco Rabanne Black XS for her Eau de Toilette 50 ml
Lieblingsparfum, dieses Mal die kleine Größe. bereits nachgekauft.

Colgate MaxFresh Cool Mint
Zahncreme eben. erfrischt, schäumt und ist bereits nachgekauft.

[nicht im Bild:] Balea Soft-Öl Balsam
ich hatte gehofft, darin einen adäquaten Ersatz für die nur im Winter erhältliche Creme-Öl Bodylotion zu finden –  die beiden sind zwar von der Pflegewirkung her vergleichbar, der Duft hier spricht mich allerdings längst nicht so an. wird nicht nachgekauft.

Kommentare:

  1. Die All About Eyes Creme möchte ich auch gern mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. An dem Körperöl schnupper ich auch immer, aber nehme es dann irgendwie doch nicht mit. Der GEruch ist aber echt toll. Duftet wie frisch gebacken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Black XS, benutze es nun auch schon seit 2009 und bin so verliebt ♥
    Bodyöl habe ich noch nie probiert, aber deiner Beschreibung nach würde es sich lohnen das mal zu tun ;)
    Ich als Bloggerin muss auch gestehen das ich noch kein einziges Lush Produkt besitze oder besessen habe. Vllt. sollte ich mir den Hype doch mal anschauen, lese so viel positives...

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]