Donnerstag, 2. Mai 2013

essence Lily Bloom & Hits Glitter's World Viena

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Lily Bloom, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

weißer Lack mit ganz feinem, minimalst rosanem Schimmer – finde den Namen sehr passend :) auf dem Ringfinger trage ich zusätzlich eine Schicht Viena von Hits.

Kommentare:

  1. Oh neiiiin, der ist ja total hübsch! Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht gekauft hab... mal bei Ebay schauen :) tolle Farbe, sooo hübsch♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, besonders der Hingucker am Ringfinger :)

    AntwortenLöschen
  3. Viena gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Lack...und der Ringfinger-Glitter passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt eine tolle Farbe. So ein helles Rosa wollte ich ja eigentlich immer. Wieso bin ich an dem Lack vorbeigegangen??
    Wie ist denn der Auftrag?

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Der sieht ja toll aus !! *MIST* Ich habe diese LE garnicht beachtet. Erinnert mich etwas an Fiji von Essie. :D

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow das sieht wunderschööön aus!!! tolle kombi und so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Design! Dezent ber nicht lngweilig

    AntwortenLöschen
  9. Der Ringfinger verleiht dem Ganzen auf jeden Fall etwas besonderes. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]