Freitag, 31. Mai 2013

Hits Phenomena Moonbow

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, eine Schicht H&M Manhunter, zwei Schichten Moonbow, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

trotz des schönen Glitzereffekts bin ich ein wenig enttäuscht: während der Lack im Fläschchen auch deutlich violetten Schimmeranteil enthält, sieht man auf den Nägeln letztendlich hauptsächlich Blau-, Türkis- und Grüntöne – zumindest auf Schwarz lackiert. muss erst herausfinden, welcher Unterlack das noch richtig rausholt ^^

Kommentare:

  1. Aber so finde ich den lack trotzdem auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen violet kann man auf dem Foto aber dennoch sehen :) Der Lack ist auf jeden Fall trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn trotzdem sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich selbst oft schade, dass manche Lacke im Fläschchen ganz anders aussehen wie auf dem Nagel. Trotzdem ind ich den Lack echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also ich finde den echt sehr schön, auch ohne Lila :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]