Dienstag, 7. Mai 2013

Kiko Mirror 617 Taupe

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 617 Taupe, eine Schicht essie Good To Go, eine Schicht OPI Show It And Glow It

Metallic miz Glitzer – ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe des Kiko-Lacks überhaupt nicht und auch die Textur ist furchtbar streifig, weshalb ich eher versucht habe, das Ganze mit den Glitter-Tips zu retten. für mich allerdings eher eine Notlösung, wirklich begeistert bin ich von der Kreation nicht …

Kommentare:

  1. Der Farbname passt gar nicht zur Farbe. Schade dass er so streifig ist. Vllt. hättest du drüber stampen sollen, dann hätte man das nicht so gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Farbe schön, aber hab bei meinen Metalliclacken von Essie auch das Streifenproblem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi aus Metallic-Silber und Glitzer schön, aber die Textur von dem Kiko Lack ist ja echt bescheiden! Schade drum, aber kann man wohl nichts machen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade dass die Kiko Lacke so zickig sind :/
    Hab ja per Glück noch eins der neuen Essie Sets bekommen, jetzt hab ich bis auf Gold alle Metallic Lacke.
    Ich hab ja mal Metallic mit Glitzer kombiniert und finde das nach wie vor cool.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht leider wirklich streifig aus, davon abgeshen gefällt mir das Naildesign sehr gut?

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Designs, vor allem weil du auch immer so schöne Fotos davon machst :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]