Montag, 27. Mai 2013

NailNation 3000 Satin Sheets #799

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, eine Schicht H&M Manhunter, zwei Schichten Satin Sheets, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

ich liebe Pearl-Effekt auf dunklen Farben. Satin Sheets changiert Violett, Blau, Petrol und sieht dabei vor allem im Sonnenlicht wirklich fabelhaft aus.

Kommentare:

  1. Wow, so ein cooler Topper! Das sieht echt richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Oha das sieht echt sau geil aus!
    Mag diese Farbkombi total, weil ich riesen Fan von Petrol bin. In Kombi mit dem blaulila kommt das mega gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mega geile Farbe <3 Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, nicht schlecht - woher ist denn das Satin Sheets?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich bei Llarowe.com gekauft, s. hier: http://www.weibchn.de/2013/03/nagellack-raubzug.html, die haben wirklich tolle Lacke!

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]