Montag, 13. Mai 2013

p2 Sand Style 010 adorable

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten adorable

Prinzessinen-Glitzer-Lack! ich liebe die p2 Sandstyle-Lacke, besonders die Versionen mit gröberem Glitzer wie diese hier. einfach aufzutragen, trocknet schnell und hält lange – Nagellack wie er sein sollte ;)

Kommentare:

  1. einer meiner allerliebsten Lacke! :))

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich mir sicher von selbst niemals angeschaut, aber getragen gefällt er mir super! Muss ich mir unbedingt noch holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich mich mit diesen Lack nicht anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah ♥ DU hast ihn. Ich will den schon seit der Preview haben -.- Bzw der Pressemitteilung *flenn* :`((
    Jetzt bin ich neidisch. Ich hoffe sehr ich bekomme ihn bald.

    AntwortenLöschen
  5. Einer der schönsten von den Sandlacken =) Schreit geradezu nach "Mädchen" aber in einer angemessenen Art und Weise finde ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe die p2 Sandlacke <3 Und dieser Ton ist besonders schön, so romantisch!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! So glitzrig und trotzdem tragbar!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. der erste Sandlack, der mir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  9. Ah Dankeschön =)
    Die Nagellackfarbe ist ja echt genial :O

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]