Mittwoch, 29. Mai 2013

wer nie die Wahrheit sagt braucht auch nicht lügen | ein Schmetterling ist eben nur 'ne Raupe mit Flügeln.

formidables Dusch-Hairstyling mit Haarklammer – wer braucht schon 'ne Frisur.

ein Herz für
neue Musik von Maya Jane Coles, Moderat und Rudimental
selbst gemachte Burger mit Kartoffel-Smiles
Selbstbräuner von St. Moriz

keine Liebe für
das Wetter! "der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden …"
ständig nur müde sein und am liebsten tagelang im Bett bleiben
mein generelles Motivationstief

Kommentare:

  1. Richtig geiles Foto. Bei mir gibt es bis heute Mittag noch ein Gewinnspiel fallst du lust hast mit zu mnachen ;) http://a-maybe.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du bloss so hübsch sein. Ein wirklich tolles Portrait von dir, trotz Dusch-Haarstyling mit Klammer ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo dermaßen schön!

    AntwortenLöschen
  4. Trotz dem Dusch Styling ist es ein sehr schönes Foto :) Du kannst bestimmt einfach alles tragen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sooo wahnsinnig tolle Augen <3 hoffe, deine Motivation geht bald wieder bergauf! Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Super Bild und du bist so hübsch! :)

    Liebste Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Gesichtsausdruck auf dem Bild sehr!

    AntwortenLöschen
  8. ooh das Bild ist wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  9. siehst toll aus auf dem bild!

    lg andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]