Mittwoch, 26. Juni 2013

Comodynes Urban Cosmetics BB Color Skin Perfector: 6 in 1
+ Verlosung

kürzlich wurde ich von der Parfümerie Pieper kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, eine BB Cream zu testen. gerade jetzt im Sommer ist mir Foundation oft zu viel, meinen Teint möchte ich aber trotzdem gern ein bisschen perfektionieren – die idealen Voraussetzungen also, um mich mal an einem der pflegenden Hautschmeichler zu versuchen. zugeschickt bekam ich den BB Color Skin Perfector: 6 in 1 von Comodynes Urban Cosmetics Dark Tone – und zusätzlich drei Exemplare, die ich am Ende dieses Post unter euch verlosen darf! :)

von der Marke hatte ich vorher zwar noch nichts gehört, der erste Eindruck ist jedoch durchweg positiv: die violette Verpackung finde ich ganz schick, die Tube liegt gut in der Hand und die Creme hat eine angenehme, nicht zu dicke Konsistenz. das Produkt kommt ohne Parabene aus, ist zudem ölfrei und hat LSF 15. 40 ml kosten 17,71 Euro.

Verpackungstext der Multi-Action BB Cream:
"Perfektionierende Creme, die mit einer einzigen Geste 6 Schritte umfasst und so Ihre tägliche Pflegeroutine vereinfacht: Feuchtigkeit, Anti-Falten, antioxidierend, gesteigerte Leuchtkraft, Schutz und Glättung. Strahlendes Aussehen und einheitliche Tönung mit Sofortwirkung. Gepflegte und geschütze Haut."

bei Parfümerie Pieper gibt es das Produkt in den Farben "Medium" und "Dark", wobei letztere noch verhältnismäßig hell ist und eigentlich ideal zu meinem [zugegebenermaßen mit Selbstbräuner gepimpten] Hautton im Sommer passt. die Creme lässt sich gut verteilen, riecht angenehm frisch und zieht schnell ein. im Gegensatz zum Graustich, den die asiatischen BB Creams oft enthalten [und mit dem ich persönlich gar nichts anfangen kann], hat die Farbe einen etwas wärmeren Ton, wodurch bei mir das Verwenden von Bronzer wegfällt.

komplett ungeschminkt | mit BB Color Skin Perfector: 6 in 1 | vollständig geschminkt

wie man sieht, deckt die Creme leicht ab, das Ergebnis bleibt aber natürlich bis leicht glowig und gefällt mir persönlich sehr gut. das Tragegefühl ist angenehm leicht und so weit ich das bisher beobachten konnte, setzt sich die Creme über den Tag hinweg auch nicht ab, wird streifig oder zeigt andere unschöne Effekte. für mich der ideale Alltagsbegleiter für warme Tage und dank der unkomplizierten Anwendung auch wirklich praktisch für unterwegs.

neugierig geworden? zusammen mit Parfümerie Pieper verlose ich dreimal den Comodynes BB Color Skin Perfector – einmal als "Medium Tone" und zweimal als "Dark Tone". wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an weibchn@web.de mit dem Betreff "BB Cream" und eurem gewünschten Farbton. die Gewinner werden in zwei Wochen [10.07.2013] ausgelost und per Mail benachrichtigt.
– Die Gewinner wurden ausgelost und per Mail benachrichtigt –

Kommentare:

  1. Wow hast du ein Glück! Hoffe das habe ich auch mal, wenn mein Blog soweit ist ;)

    Vorerst muss ich erstmal auf das Glück hoffen, bei deiner Preisverleihung ausgewählt zu werden. Mach direkt mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wieder lustig, ich kannte weder die Drogerie, nich die Marke noch das Produkt, aber es sieht wirklich super aus auf deiner Haut. Benutz mittlerweile nur noch solche Cremes. Und fühl mich seitdem mit richtigem Make-Up auch gar nicht mehr wohl.Super auch wenn sich die Creme nicht absetzt, weil das hab ich jetzt schon öfter mal bei Produkten erlebt leider. Also toller Post und gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde dich auch ungeschminkt sehr hübsch. Danke für diesen "ungeschminkten" Blick ;-)
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]