Sonntag, 2. Juni 2013

happiness to me is being here with you.

wenn es um Einrichtung geht, mag ich es grundsätzlich vor allem farblich zwar eher schlicht, habe dabei aber zwei große Obsessionen: Flausch und Leo. in diesem Sinne habe ich kürzlich etwas umgestaltet und meinen Fuchsbau für den noch ziemlich kalten Frühling mit extra Kuschelfaktor ausgestattet.

Fake-Flokati auf dem Schreibtischstuhl und Leo-Fleecedecke über der Heizung

 new in: super flauschiger Teppich via home24.de 
[der beste Start in den Tag, wenn man morgens barfuß aus dem Bett krabbelt]

wie sieht's bei euch zu Hause aus,
was darf in eurem Zimmer nicht fehlen?

Kommentare:

  1. Aaaw ich hätte auch gerne einen Flauscheteppich - aber mein Kaninchen pinkelt irgendwie immer auf Schafsfell. Abgesehen davon ist er 100% stubenrein, aber wenn er auf ein Schafsfell geht denkt er aus irgendeinem grund, er muss lospieseln :D schade um die Kuscheligkeit! Ich liebe, wie ordentlich es bei dir aussieht <3

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D verdammt! aber dafür ist das Kaninchen selbst dann wenigstens kuschelig :3 ya fühl mich immer viel wohler, wenn alles ordentlich aussieht und verstau deshalb das meiste Zeug in Kisten oder Schubladen ^^

      Löschen
  2. Schlicht aber doch sehr schön :) Leoprint gefällt mir persönlich allerdings nicht und würde auch nicht in mein Zimmer passen.
    Mein Zimmer ist in Rot und Weiß gehalten mit Ikea-Möbel von der Ikea Hemnes Kollektion. Ich mag die Möbel ziemlich gerne, (nicht nur weil sie billig sind)weil sie so etwas ländlich-mädchenhaftes an sich haben.

    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Leo ist echt nicht jedermanns Sache :D dein Zimmer klingt aber super, Rot und Weiß kann ich mir toll vorstellen! und Ikea geht sowieso immer, muss ich demnächst wieder hin – gibt einfach viele tolle Kombinationsmöglichkeiten für wenig Geld. dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  3. Musste erstmal direkt meinem Freund das 2. Bild zeigen und quietschen: SO einen Flauscheteppich will ich auuuch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaaayy, Flausch-Teppich-Girls! *.* nee, der ist echt super, muss mich schon zurückhalten, dass ich nicht die ganze Zeit drüber streiche ;D

      Löschen
  4. ich brauch ganz viel deko, je kitschiger desto besser <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin bei viel Deko immer zu faul zum Staubwischen ;P

      Löschen
  5. Echt tolle Einrichtung! Ich mag das viele weiß :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja mein Teppich (also der ursprüngliche Boden) ist ziemlich dunkel und der Schrank auf der anderen Seite des Zimmers sowie ein Regal sind dann wieder Schwarz, deshalb wollt ich es ein bisschen heller gestalten.

      Löschen
  6. Ohh..der Teppich ist ja total schön!! :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich liebe es wenn alles so schön hell ist :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]