Mittwoch, 19. Juni 2013

I did the most dangerous thing I could when I said I love you
and it was worth it.


ein Herz für
endlich Sommer
Abschlusszeugnis mit Belobigung
whenyouliveinstuttgart, whenyoureallyliveinstuttgart & things Stuttgarter don't say

keine Liebe für
Regenankündigung fürs Southside
Bahnreisende, die kein Deo benutzen
weder Klimaanlage noch Ventilator im Dachgeschoss

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die Anreise zum Hurricane morgen... XD Der Platz wird nach den Regengüssen von heute ordentlich Matsch sein und morgen solls auch noch gewittern...

    Bahnreisende ohne Deo... GRAUENHAFT *würg*

    AntwortenLöschen
  2. Southside ist angesagt? Nice, ich wünsche viel Spaß! Auf welche Bands freust du dich besonders? Ich fand das Aufgebot dieses Jahr irgendwie nicht so geil, deswegen geh ich nicht hin. Letztes Jahr war so der Hammer, das kann kaum getoppt werden! ;)

    Übrigens danke nochmal für Peer Kusiv! LOVE! Ich hör den Promomix 2013 rauf und runter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn's dir gefällt :) will Rammstein unbedingt mal live sehen, Boysetsfire stehen seit ich 15 bin auf meiner Liste und Modeselektor gehen eh immer.

      Löschen
  3. Hi,
    Gratulation zur Belobigung und zu diesen Beinen ;-)
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]