Donnerstag, 6. Juni 2013

Manhattan Yeah & Yang 040 Cherry Blossom

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten Cherry Blossom, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Lachsrosa sagt man da glaube ich :) auf jeden Fall sehr hübsch und passend zu den endlich eintreffenden Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöner Farbton. Keine Ahnung wie man den nennt, aber Lachsrosa hört sich irgendwie richtig an^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine richtig hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. oh bei dem habe ich auch gezuckt! sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die allerselbe Kombi (auch Unter- und Überlack) trage ich auch gerade :D Wie lustig. Ich finde die Farbe genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D High Five! mit den am schönsten lackierten Nägeln überhaupt ;)

      Löschen
  5. Wow, die Farbe ist total schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. super schöne und süß Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, entspricht gerade absolut meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]