Samstag, 8. Juni 2013

Manhattan Yeah & Yang 070 Laque Lotus

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Lacque Lotus, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Magenta-Pink-Rot und auch mein letzter der Manhattan-Lacke aus der aktuellen "Yeah & Yang"-Kollektion von Bonnie Strange. finde, man kann die Farben sowohl einzeln toll tragen, als auch super untereinander kombinieren und mit der Qualität bin ich durchweg zufrieden :)

habt ihr euch Lacke aus der Serie gekauft
und wenn ja, welche Farben?

Kommentare:

  1. Ich hab mir aus der LE auch drei Stück gekauft und mag sie sehr gerne :) Diesen hab ich zwar nicht, aber dafür einen ähnlichen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der sieht wunderschön sommerlich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. OOoooooh, warum hab ich den nicht gekauft?!? Geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE komplett stehen lasen aber eher weil ich momentan zuviele Lacke gekauft habe :D Toller Farbton <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gab es die 3für2 Aktion erst nachdem ich mir schon einen gekauft hab, also blieb es für mich bei dem einen. ^^
    ich hab Red SUnrise. (:

    Marie ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]