Montag, 17. Juni 2013

Sephora my first lip kiss

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten my first lip kiss, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

sommerliches Korallpink mit minimalem Schimmer – schwer einzufangen, aber wirklich schön! und vor allem, wie die meisten Sephora-Lacke eigentlich auch schon in nur einer Schicht deckend.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir. Schade gibt es bei mir keinen Sephora in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  2. Passt gut zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe! gefällt mir sehr sehr gut :)! liebe grüße

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]