Freitag, 19. Juli 2013

don't judge someone just because they sin differently than you.


Bilder von Susann Meissner

Kommentare:

  1. Du heiße Uschi du!
    Das Foto in der Mitte ist einfach perfekt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind schön geworden und besonders das erste mit dem schönen Kleid finde ich super! Zudem ist deine Haarfarbe einfach zu geil, das denke ich mir immer wieder von neuem wenn ich auf deinen Blog komme'^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild von dir ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es sieht ja oft gar nicht so schlecht aus, nur sind die Mädels meiner Meinung nach viel zu jung.

    AntwortenLöschen
  5. du bist so unfassbar hübsch! und deine haare*-*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach sowas von schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :3

    Wunderschöne Bilder! Vor allem die ersten beiden! Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Das 2te Bild ist der hammer!!!! Deine Ausstahlung, die Augen, das Kleid, deine Haare! Sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind ja mal wieder richtig cool!!
    und das kleid auf dem ersten foto steht dir soooo gut :) vor allem der ausschnitt ist mega!!
    das zweite foto ist ebenfalls traumhaft!! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Haare! Vor allem zum blauen Hintergrund! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das 2te Foto ... HAMMER! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde besonders das erste Bild super intensiv - deine Haarfarbe im Kontrast zu der Farbe des Containers und das schwarze Kleid dazu - bildschön :)

    AntwortenLöschen
  14. ..tolle Figur und super Fotos!
    Der Obre-look steht dir ausgezeichnet, Kompliment ;)

    LG, Anna
    http://whosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]