Mittwoch, 31. Juli 2013

ein Schrank voll nichts anzuziehen.


kennt ihr das, wenn ihr euren Schrank ausmistet, weil ihr manche Klamotten oder Accessoires sowieso viel zu wenig oder gar nicht tragt, dann aber wenn ihr sie in der Hand habt auf einmal wehmütig werdet? so geschehen bei dieser semitransparenten Bluse. letztes Jahr in Berlin gekauft, nie angezogen, schon zum Verkaufen abfotografiert und dann festgestellt, dass ich es vielleicht doch noch mal mit ihr versuchen will ;)

Kommentare:

  1. Lach, so einen "Kleiderschrank voll nichts anzuziehen" habe ich auch :D

    Die Bluse finde ich aber sehr schön - kann gut nachempfinden, dass Du dich von ihr nicht trennen konntest :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön & stilvoll! :) Aber du könntest ja auch wirklich alles tragen! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich toll und dazu die Shorts! Perfekt! :)Kann gut verstehen dass du dich dann doch nicht von ihr trennen konntest.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich. Da will man endlich einmal ausmisten und bei jedem Teil wird man sentimental und denkt sich "ach das könnte ich noch tragen.." ^^
    Die Bluse ist wirklich super schön, mit der Shorts sieht es auch super aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Genauso geht es mir auch immer und immer wieder! Das ist wohl auch der Grund warum ich es absolut nicht schaffe auch nur zwei oder drei Teile auszusortieren, vielleicht werde ich sie iiiirgendwann ja wieder tragen wollen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut! Ansonsten super tolle Bilder und ein klasse Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Isabella! <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja kenne ich. Vorallem jetzt wo ich (versuche) regelmäßig Kleidung in Kleiderkreisel rein stelle.... Brings nur schwer übers Herz bzw manchmal überlege ich es mir anders..

    AntwortenLöschen
  8. Behalt die Bluse definitiv, die ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dafür das du die Bluse behälst! Grade in der Kombi mit der Shorts siehts klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  10. :-DDD Oooooh ja, und wie gut ichs kenn! Aber so findet man eben auch immer wieder ein paar Schätze und entdeckt sie neu für sich! So wie deine Bluse! Die sieht nämlich super aus, vor allem zu den geilen Shorts :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ja, ich kaufe auch ständig neues zeug, aber weiß nie was ich anziehen soll!!
    Ausmisten sollte ich auch mal wieder, aber ich kann mich immer so schwer trennen!!

    AntwortenLöschen
  12. Ui ja die wäre auch wirklich zu schade zum verkaufen :) Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn das sooo gut, dass geht mir jedes Mal so :) Ich sehe Sachen, wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt besitze und nie getragen habe, aber wegschmeißen will ich auch nie was :D

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, deine Haare!!
    Die Bluse steht dir echt gut! Ich habe im Schrank auch viele Dinge, die ich eigentlich kaum trage, aber von denen ich mich auch nicht so richtig trennen kann.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]