Freitag, 5. Juli 2013

essence Always In My Mint

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Always In My Mint, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Baby-Minz-Blau! die pastelligen Töne in dieser Kollektion finde ich zum Eiscreme-Thema wirklich passend und auch gerade für die warme Jahreszeit einen netten Hingucker. der Lack an sich ist zwar etwas zäh, lässt sich aber mit etwas Geduld und passendem Überlack gut bändigen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön aber ich fand ihn, wie du bereits schreibst, auch etwas zäh :/ Allerdings war die Haltbarkeit mit dem Essie Top Coat wirklich super^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön :) Muss ich mir beim DM mal genauer angucken ;D

    Hier gehts zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche, zuckersüße Eiskrem-Farbe :) gefällt mir sehr gut für den Sommer!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach ^^ Diese Farbe ist echt'n Traum! *_* Bin die ganze Zeit hin und her am überlegen... Ich wollte diesen Monat eigentlich nichts kaufen :-o

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]