Sonntag, 7. Juli 2013

essence Icylicious

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Icylicious, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

pastelliges Pfirsich mit minimalem Schimmer – erinnert mich an Meloneneis und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsfarben für den Sommer! der Auftrag neigt zwar dazu, streifig zu werden, mit Überlack und etwas dickeren Schichten lässt sich das aber schnell beheben.

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft! Ein Glück, denn spätestens Dein Vergleich mit Meloneneis, hätte mich zum Kauf bewegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sommerfarbe, gefällt mir gut :) ich bin doch immerwieder traurig, dass Pastellfarben bei mir so doof aussehen -.-''

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. also die farbe ist ja der hammer :o ich liebe melonen und meloneneis und pfirsichtöne :) leider binic h allerdings kein fan von der qualität von essence lacken :/ :)

    ganz liebe grüße :) und einen schönen sonnigen sonntga :)xx pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe und so schön gleichmäßig!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farbe, da muss ich doch auch mal nach schauen :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]