Donnerstag, 4. Juli 2013

essence Me & My Ice Cream Raubzug

wahrscheinlich habt ihr euch auf anderen Blogs schon darüber tot gelesen, aber ich muss es einfach auch noch kurz loswerden: die aktuelle essence LE Me & My Ice Cream trifft voll meinen Geschmack! sowohl die farbliche und verpackungstechnische Gestaltung, als auch die Produkte an sich finde ich wirklich gelungen und gut aufeinander abgestimmt. hier kurz mein Einkauf mit einem ersten Eindruck zu den Produkten:

die hand wipes (1,25 Euro) habe ich ehrlich gesagt hauptsächlich aufgrund der niedlichen Verpackung gekauft – und weil solche Tüchlein gerade im Sommer, wenn man viel draußen unterwegs ist, in der Handtasche ganz praktisch sind. Highlight der LE sind wohl die shimmer pearls (3,25 Euro), die an eine kleine Version der berühmten Perles Météorites von Guerlain erinnern. das cream blush (2,75 Euro) fand ich von der Farbe her ebenfalls sehr ansprechend und von den pastellfarbenen Lacken (je 1,75 Euro) durften auch noch zwei mit.

die Lacke habe ich bereits lackiert [Bilder folgen] und abgesehen von einem etwas streifigen Auftrag, der sich aber schnell wieder ausgleichen lässt, finde ich sie sehr gelungen. das Blush mit dem mMn wenig passendem Namen Ice Bomb gefällt mir mit dem peachigen Farbton super, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Cremeprodukten bin. dieses hier lässt sich aber leicht verteilen und schimmert angenehm dezent auf den Wangen. die Perlen würde ich im Gegensatz zu den Guerlain-Kollegen nicht auf dem ganzen Gesicht, sondern nur partiell als Highlighter verwenden, finde sie dafür aber dank dem hellen Schimmer wirklich hübsch.

was habt ihr euch aus der LE gekauft? 
oder spricht euch das Candy-Design nicht an?

Kommentare:

  1. Habe mir von der LE nichts gekauft, weil mich nicht wirklich was angesprochen hat. Als ich dann einen Tag später nochmal im DM war, war der Aufsteller leer. Scheint wohl wieder eine sehr begehrte LE werden :-D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts die halt schon wieder noch gar nicht :D aber wir haben auch die Poolside Kollektion von P2 wieder erst vor ein paar Tagen rein bekommen. Furchtbar :D
    Also ich find ja den rouge hammer... ich mag diesen Farbton total und der schimmert auch hübsch. So Perlen hab ich bisher noch nie getestet.

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die lacke sehr hübsch! hab mir ben&cherries gekauft - aber der aaaauftrag. ein einziges ärgernis :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE auch soo hübsch! Will mir auch gerne noch einen der Lacke kaufen, aber ich wollte erstmal lesen wie die Deckkraft so ist.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]