Montag, 8. Juli 2013

Kunst im Club 2013.


für die Performances und Projekte kamen wir am Sonntag leider zu spät, jede Menge Bilder, Textilien und leckeres afrikanisches Essen gab's trotzdem. außerdem ist das zollamt als Location sowieso immer einen Besuch wert :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig geil! Und du bist wunderschön :)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Kunstausstellungen, die projekte sind aber wahnsinnig interessant, vor allem die skateboards an der wand :) ich kann mich noch erinnern wie gern ich auch meine kaputten boards aufgehängt hätte, nur leider konnte ich nichtmal skaten nur meine ganzen freunde :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spannend aus und so, als ob es viel zu entdecken gab, hätte mir sicher auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Erstens sieht das mal mega geil aus! Ich liebe solche kreativen Sachen. Zweitens ist das Bild von dir einfach nur sau hübsch und drittens sind alle Bilder sehr geil!
    Ich find ja vor allem auch das Regenschirmbild sau gut. Und was da oben so in rosarot gezaubert wurd ist echt der knaller. Hab ich größten Respekt vor!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]