Montag, 29. Juli 2013

Manhattan & Playboy Super Nails 03 Redtastic

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Redtastic, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

ein korallartiges Rot mit subtilem Schimmer, bei Looks like … Valerie als Dupe zu Diablotine von Dior gehandelt!

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe! Sie hat wirklich etwas von Diablotine, nur das der Preis attraktiver ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch geholt, die Farbe ist so toll! Aber das Ablackieren ist ein Alptraum...

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]