Samstag, 3. August 2013

aufgebraucht im Juli 2013


Nivea double effect 48h violet senses Deospray
ich mag die Nivea Sprüh-Deos sehr gerne, das hier ist nach der black&white Version mein zweitliebstes. bereits nachgekauft.

Microcell 2000 Nail Repair
ich hab ihn eine Weile lang nicht benutzt und bin jetzt wieder darauf zurückgekommen, meine Nägel danken es mir: der einzige Lacke, der es wirklich schafft, dass meine Nägel härter werden, weniger splittern und auch ein bisschen wachsen können. lohnt sich für mich absolut, trotz des hohen Preises. schon nachgekauft.

Moroccanoil
der Duft ist zugegebenermaßen einfach umwerfend und auch die Pflegewirkung ist super, allerdings stören mich die enthaltenen Silikone. nicht nachgekauft.

Vichy Normaderm Umfangreiche Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten
meine liebste Tagespflege, ausführlicher Bericht hier.

Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé
mit Wörtern wie Soufflé zieht man mich praktisch magisch an, nur der Preis von fast fünf Euro stört mich hier. die Creme an sich ist aber wirklich toll, vergleichsweise leicht, trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend und mit dem typischen Nivea-Geruch. bereits nachgekauft.

Balea Professional Oil Repair Express Kur
toller Geruch und auch ganz gute Pflegewirkung für eine Kur aus der Drogerie. habe mir jetzt aber eine Kur von Kérastase geholt, daher vorerst kein Nachkauf-Kandidat.

Kamill Hand & Nagelcreme
gute Pflegewirkung, schöner Geruch, nachgekauft.

Nivea Sun Touch Selbstbräunungs-Milch
einer meiner liebsten Selbstbräuner. meine weiteren Favoriten seht ihr hier. bereits nachgekauft.

Rexona Maximum Protection Deo-Creme
bestes Deo bzw. Antitranspirant. bereits nachgekauft.

Kommentare:

  1. ich brauche das souffle! das ist mir noch nie aufgefallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch relativ neu, aber kann's nur weiter empfehlen :)

      Löschen
  2. Das Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé ist mir auch noch nicht bekannt.
    Hört sich aber gut an. Meine Nivea Soft - intensive Feuchtigkeitscreme neigt sich dem Ende zu. Vielleicht probier ich dann die Soft Soufflé einfach auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. dieses nägel-fluid sollte ich auch mal probieren mir brechen grade einfach alle nägel ab ._.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ich stand neulich auch vor dem Nivea Souffle .. aber Nivea hat in diesem Test neulich doch so furchtbar abgeschnitten, was die Inhaltsstoffe angeht .. ich weiß nicht, ich weiß nicht .. ich LIEBE eigentlich den Geruch und vertrage Nivea auch gut. Aber so was gibt mir immer zu denken.

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der Microcell 2000 hat mir auch schon das ein oder andere Mal den Hintern gerettet :)
    Liebe Grüße
    Celia

    wingedeye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon lange nichts mehr aufgebrauchen und so schnell wird das auch glaube ich nichts.

    AntwortenLöschen
  7. Die Silikone im Maroccanoil stören mich auch total, obwohl meine Haare danach ja wirklich viel gesünder wirken! pff.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Souffle habe ich auch, ist wirklich supergut aber leider echt teuer :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]