Samstag, 31. August 2013

China Glaze Highlight of my Summer

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Highlight of my Summer, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

ich liebe Neonlacke – einfach der Inbegriff von Sommer. China Glaze gehört in diesem Bereich zu meinen absoluten Lieblingen und so hat mich auch die diesjährige Sommerkollektion nicht enttäuscht. Highlight of my Summer ist ein grünstichiges Mint, das in echt einfach noch mal doppelt so schön knallt, wie auf Fotos. allerdings muss ich zugeben, dass er im Auftrag eine kleine Diva ist: die erste Schicht wird schnell streifig und auch bei der zweiten Schicht muss man darauf achten, den Lack zügig und gleichmäßig aufzutragen, um keine unschönen Flecken zu erzeugen. dafür deckt die Farbe perfekt und ist ein absoluter Hingucker.

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]