Samstag, 24. August 2013

destiny is for losers. it's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.


letzte Woche hatte ich Urlaub und habe die freien Tage hauptsächlich zum Ausschlafen und exzessivem Onlineshopping bzw. dem Erstellen von Wunschlisten genutzt. davon abgesehen, konnte ich mich endlich dazu aufraffen, mein Fahrrad reparieren zu lassen [muss schließlich noch genutzt werden, bevor wieder Schnee fällt], war mit Mommey bei Primark [wo ich diese hübschen und ungemein bequemen Stiefel gefunden habe] und bin gestern mit meiner Oma über die Gartenschau in Sigmaringen spaziert. ab Montag geht dann der Ernst des Lebens wieder los, aber immerhin steht für Okotober schon eine kleine Reise nach Venedig an – Vorfreude ist die schönste Freude.

Kommentare:

  1. Na bis Oktober is ja nicht mehr allzu lang :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht einfach klasse aus - da passt die Wandfarbe zur Haarfarbe bzw. umgekehrt x3
    ...und so ein 'Gartenaquarium' (die Fische sind mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen :D) ist schon eine feine Sache.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wooow!! toll siehst du aus und die haare - ein traum! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde deine Haare so traumhaft schön. Über die Venedig Fahrt musst du dann auch unbedingt berichten.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist echt hübsch! Vorallem siehst super mit deinem schwarzen Outfit aus :)

    AntwortenLöschen
  6. War ein guter Kauf. Die Stiefel sehe wirklich gut aus.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]