Sonntag, 25. August 2013

essence colour & go 163 hey, nude!

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten hey, nude!

ich liebe Sandlacke – die Optik, das leicht raue Finish und die durchweg gute Haltbarkeit überzeugen mich immer wieder. kein Wunder also, dass hey, nude! mein erster Kauf aus dem neuen essence Sortiment war. ein helles Beige mit leichtem Rosa-Einschlag und silbernen Glitzerpartikeln. bleibt auf den Nägeln recht sheer, ich mag den Effekt aber gerne und finde ihn wirklich hübsch. Auftrag und Handhabung sind unkompliziert, von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch =) Ich hab ihn stehen gelassen, weil er dem P2 so ähnlich aussah aber der hier ist dezenter =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Werde ich mir vielleicht auch mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]