Montag, 26. August 2013

everybody knows that I'll play your game.

auch wenn ich das totale Sommerkind bin, eine Sache kann ich dem Herbst doch abgewinnen: wenn es draußen kühler wird und offenes Schuhwerk nicht mehr alltagstauglich ist, sind Stiefel die idealen Begleiter zu Strumpfhosen, Leggings und Jeans. Schuhe müssen für mich vor allem bequem sein – deshalb setze ich eher auf lockere Boots, als auf stylische Heels und bleibe absatztechnisch lieber in Bodennähe ;) neu eingezogen in dieser Saison sind bei mir neben zwei Paar Stiefeletten von Primark auch diese hübschen Exemplare:


das Modell "Delaney" von JustFab ist nicht nur super bequem, sondern dank der vielen Schnallen und dem lässigen Sitz auch ein echter Hingucker. ich fühl mich ein bisschen wie der gestiefelte Kater ^^ sowohl die Optik, als auch die Verarbeitung sind für den Preis wirklich super und ich kann den Onlineshop von Justfab nur weiter empfehlen – vergesst aber nicht, regelmäßig auf "pausieren" zu klicken, wenn ihr euch anmelden solltet ;)

Kommentare:

  1. solche Stiefel trag ich auch am liebsten :) brauch auch bald neue, die alten sind mittlerweile schon sehr mitgenommen

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Wahl. Sehen schick aus....

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]