Mittwoch, 14. August 2013

like a map with no ocean.


Directions in Cerise. think pink.

Kommentare:

  1. Sehr schönes und irgendwie sinnliches GIF :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie unheimlich gut du aussiehst!!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine Geile Animation. Und der Blick dazu - einfach Wahnsinn *gefälltmir*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr toll. du diehst klasse aus :)
    toll gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach so wunderbar klare und tolle Gesichtszüge. Da kann man kaum wegsehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast das an einem Freitagabend wirklich alles durchgelesen? haha
    Danke für dein "Wort". ;) Bist auch ein XS-S-Mobbingopfer was?

    AntwortenLöschen
  7. Jo, find ich auch, vorm Laptop abhängen ist schon sehr angenehm. Besonders wenn man ungesunde Dinge isst, die einen vor der Magersucht retten. Ich hab n kleines bisschen mehr als du auf den Rippen (oder wie man sagt: mehr Kurven, mehr Weiblichkeit, mehr Ichbinbesser olol), bei kleinerer Größe und finde meine Figur einfach total normal und durchschnittlich. Ich kenne fast keine Frauen persönlich, die (extrem) übergewichtig sind. Alle sind in etwa wie ich gebaut und ich kenne auch keine Männer, die adipöse Frauen oder welche die breiter sind, als sie selbst, attraktiv finden.
    Also ich verstehe diese KK-Hetze überhaupt nicht, weil ich deren Sicht null nachvollziehen kann. Die vermeintlichen Beziehungsratgeber sind sowieso das Schlimmste. Eigentlich auch einen extra Post "wert". :(

    AntwortenLöschen
  8. ALTEEER!!! :D

    Also, Farbe steht dir super. Aber ich habe lange überlegt, ob ich mich jetzt outen soll - aber... wieso kannte ich dich deinen Blog bis heute noch nicht?! O___o

    Da sitzt keine 10 km entfernt das wunderhübsche Weibchn und ich Tunnelgrätsche kenn ihren Blog nicht. *lach*

    Und danke für die lieben Worte. :3

    AntwortenLöschen
  9. OMG, du bist so hübsch :OOOO

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haare! Wäre ich nicht so ne Schwimmbuchse hätte ich sicher auch pinke Haare oder zumindest Strähnen :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]