Mittwoch, 7. August 2013

Manhattan 02 Birdy Bordeaux

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Birdy Bordeaux, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

dunkles Violett mit rötlichem Schimmer, den man hier leider nicht wirklich erkennen kann. an sich aber eine super schöne Farbe, die im Rahmen der Manhattan Community Colours Kollektion aus einem Crowdsourcing-Projekt entstanden ist.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Sowas ähnliches habe ich auch grade auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe, gerade jetzt wenn der Herbst bald kommt. Wobei ich doch noch sehr zufrieden bin mit dem Sommer. Aber da passt er richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube für so eine Ernährungsumstellung braucht man einfach den richtigen Anstoß. Wenn man so wie du und ich eigentlich ganz zufrieden mit der Figur ist (man kann ja alles gut kaschieren xD) fällt es auch total schwer, dass dann umzusetzen. Aber wenns plötzlich um die Gesundheit geht, dann klappt es erstaunlich leicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Farbe für den kommenden Herbst würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gehört zu meinen Favoriten! Finde die komplette Kollektion aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]