Dienstag, 20. August 2013

Manhattan 03 Dream on

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Dream on, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri 

die Sache mit dem Kamera Stillhalten hat hier wohl nicht so gut geklappt :P trotzdem aber ein hübsches Ergebnis, wie ich finde, erinnert etwas an einen Sternenhimmel :)

Kommentare:

  1. Irgendwie enttäuscht mich die Farbe auf den Nägeln. :/

    PS: Ich habe derzeit auf meinem Blog eine kleine Catrice Verlosung und würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack. Ich find schwarz geht eh immer. Trag ich grad auch wieder am liebsten, weils einfach zu allem passt. während ich von farben immer nach nem tag schon wieder die schnauze voll hab. und mit dem glitzer hat das voll was.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein toller Lack! :)

    Liebe Grüße
    Alena ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]