Freitag, 9. August 2013

Manhattan 12 Coffee Cream

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Coffee Cream, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

neben klassischem dunklen Rot sind Pastell- und Nudetöne meine absoluten Lieblinge auf den Nägeln. Coffee Cream ist ein wunderschön cremiges, sehr helles Beige oder fast schon ein gedecktes Weiß – gefällt mir auf jeden Fall super!

Kommentare:

  1. Wooow, eine tolle Alltagsfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Wie ließ er sich lackieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die erste Schicht war etwas streifig, ließ sich aber mit der zweiten und Topcoat gut ausgleichen und der Lack ist schön deckend.

      Löschen
  3. die Farbe ist echt superschön.
    Hab ein tolles WE.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Aeee, wunderbare Farbe <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]