Dienstag, 13. August 2013

Manhattan 17 My Magnolila

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten My Magnolila, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri 

Metallic-Schimmer-Rot. so so schön!

Kommentare:

  1. Der ist soooo wunderschön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und fast schon ein bisschen herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbton! Nur leider Manhatten :/ Ich mag diese Lacke einfach nicht, da ich immer Mühe habe sie aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe (^__^=) erinnert mich im Ton ein bisschen an meinen Lieblings-Sugar-Mat-Lack von Kiko ♪
    Habe aber selbst schon sehr lange keine Lacke mehr von Manhattan gekauft, denn bei meiner ersten Begenung mit einem Lack aus diesem Hause ist dieser leider in den Nagel gezogen (gar nicht gut - und nicht immer ist ein Unterlack zur Hand ~.~)..aber ich denke mal, dass sich die Lackrezeptur nach so langer Zeit inzwischen zum Positiven geändert hat.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, also Augen auf in der Drogerie :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]