Dienstag, 3. September 2013

aufgebraucht im August 2013


Balea Fuß Balsam
gerade im Sommer finde ich Fußpflege sehr wichtig. der Balsam von Balea zieht recht schnell ein und hilft gut gegen trockene Haut und raue Stellen, wird nachgekauft.

Balea Handcreme Mango
war limitiert, ich mochte den Duft sehr gerne und habe die Creme noch von einer Freundin bekommen. kein Nachkauf möglich.

Kamill Hand & Nagelcreme
momentan meine liebste Handcreme – angenehmer Duft, gute Pflegewirkung und zieht schnell ein. bereits nachgekauft.

Colgate MaxFresh Cool Mint
bei Zahnpasta achte ich hauptsächlich aufs Frischegefühl, habe aber keine bestimmte Markenpräferenz. insofern Nachkauf möglich, aber nicht unbedingt notwendig.

Clinique All About Eyes
die beste Augencreme für mich. steht schon wieder auf meiner Nachkaufliste.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum
ich mag Seren vor allem über Nacht, habe aber mittlerweile ein neues Produkt gefunden. deshalb und wegen des Preises für die Originalgröße kein Nachkauf.

Sleek Luminaire Concealer Highlighter L02
toller heller Concealer, der gut deckt und auch in der Handhabung super easy ist. da er aber nur online zu beziehen ist, probiere ich mich momentan am Maybelline Fit Me Concealer. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Balea Rasiergel Carribean Dreams
solides Produkt, bereits nachgekauft.

Dove Verwöhnende Bodylotion mit Mandelmilch und Hibiskusduft
super leckerer Duft und schöne Pflegewirkung, aber die Verpackung nervt mich [ich hasse es, wenn man die Reste nicht mehr rausbekommt, deshalb ist sie auch so zerschnitten] und der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch.

Bioderma Créaline/Sensibio H2O
für mich das beste Abschminkprodukt. eine Flasche hält bei mir etwa ein halbes Jahr, wird im Winter wieder nachgekauft.

Fa Sensual & Oil Argan-, Marula-, Mandelöl & Moniblüte
eines meiner liebsten Duschgels, obwohl ich hier gerne Neues ausprobiere. toller Duft und gute Pflegewirkung, wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Aufgebraucht-Blogposts :D

    Das Rasiergel hab ich auch.. Ich liebe Kokos ♥

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Rasiergel ist bei mir heute auch grad leergeworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Augencreme. Momentan teste ich die Augencreme von SHISEIDO, welche in der Juni Glossybox enthalten war. Diese ist sehr sehr fettig und wenn ich sie morgens vor dem MakeUp auftrage, habe ich das Problem das mein Lidschatten nicht mehr wirklich hält trotz Base.

    Wie würdest du die Augencreme von Clinique beschreiben? Hinterlässt sie auch einen fettigen Film auf den Augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde die von Clinique sehr angenehm, weil sie eher leicht ist, aber trotzdem sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. einen Film hinterlässt sie bei mir nicht, nur angenehm weiche Haut :) gibt aber auch noch eine reichhaltigere Version, die all about eyes rich.

      Löschen
  4. Ich liebe Deine aufgebraucht-Posts - du machst aber auch immer unglaublich viel Zeugs leer. Bei mir steht seit Woooochen eine Kiste mit Zeug rum, aber genug für einen ganzen Post ist es immer noch nicht ...

    Du schwärmst immer so sehr von der Clinique Augencreme .. ich würde sie mir wirklich gerne mal anschauen. Ob die Tester davon rumstehen haben?

    liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich immer, wenn ich mein ganzes aufgebrauchtes Zeug sehe, ist 'ne super Rechtfertigung für neue Einkäufe ;D gibt immer mal wieder Proben von all about eyes und all about eyes rich bei Douglas, ansonsten vlt einfach mal direkt bei Clinique anfragen oder vor Ort am Counter :)

      Löschen
  5. Bekommt man das Abschminkzeug von Bioderma auch in normalen Läden? Sprich Rossmann oder DM? Würde das dann auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht, ich glaube mittlerweile teilweise auch in deutschen Apotheken, ich kaufe meins immer auf Vorrat in Frankreich

      Löschen
  6. Die Kamill Handcreme habe ich auch. Die ist super :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]