Dienstag, 3. September 2013

China Glaze Sun Of A Peach

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten Sun Of A Peach, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

mein zweiter Lack aus der China Glaze Sunsational Kollektion – der dritte, Shell-O, hat die Reise leider nicht überstanden und kam zerbrochen bei mir an [wird eventuell nachbestellt oder hoffentlich ersetzt]. obwohl ich eine absolute Abneigung gegen Orange hege, finde ich Sun Of A Peach [der Name ist auch einfach der Hammer :D] wirklich toll. auf den Bildern kommt es leider nicht ganz rüber, aber irgendwie schafft es der Lack tatsächlich, fast Pastell-Pfirsichfarben und trotzdem Neon zu wirken – absolut genial! auch hier leider kein komplett stressfreier Auftrag, ist aber mit Topcoat in den Griff zu kriegen und das Ergebnis ist es mir absolut wert :)

Kommentare:

  1. Echt schöne Farbe :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, da postest du in kurzem Abstand meine zwei neuen Neon Lieblinge :D
    Ich find sie ganz wunderbar, mich nervt halt nen bisschen, dass man immer wieder Rillen reinhaut beim drübergehen.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Farbe. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, bin bin auch schon sooooo gespannt auf meine China Glaze Lacke. Ich habe mich für GOLDIE BUT GOODIE und DON’T MAKE ME WINE aus der neuen Herbst Kollektion entschieden.

    Das Orange finde ich nicht ganz so toll, da ich finde, dass man die Farbe nur tragen kann, wenn man schöne braune Hände hat.

    AntwortenLöschen
  5. die kollektion ist so so toll. ich habe mir vier farben gegönnt. die drei die du dir auch gekauft aus und noch zusätzlich neon on & on.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt schön :) PInk wäre natürlich noch besser :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe diesen Lack und diese tolle Farbe:) Den muss ich sofort haben!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]