Donnerstag, 12. September 2013

p2 last forever 120 dangerous affair

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten dangerous affair, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

klassisches Bordeauxrot für den Herbst.

Kommentare:

  1. ich habe vorgestern auch zum ersten Mal diesen "Sommer" wieder Dunkelrot lackiert, das passt jetzt einfach gut zur Jahreszeit und Stimmung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Lese deinen Blog schon so lange und da freut man sich dann besonders! Vielen Dank für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist echt mal eine schöne Farbe für den Herbst...
    glaub die muss ich mir auch kaufen! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich für den Herbst auch perfekt - obwohl ich ja dunkle Lacke leider nicht so an mir mag. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schöner Nagellack, steht dir gut und passt meiner Meinung in jede Jahreszeit.. kommt auf den Anlass an^^

    Ps: Du hast verdammt schöne Fingernägel *-*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]