Mittwoch, 11. September 2013

take every chance. drop every fear.

wohl das letzte Eis bzw. FroYo diesen Sommer …

ein Herz für
Dirk Bernemanns Blog
Food-Neueröffnungen in Stuttgart
mehr Glitzer, mehr Tanzen, mehr Liebe

keine Liebe für
kalten Wind
auf Pakete warten
zebrochene Nagellackflaschen

Kommentare:

  1. Zerbrochene Nagellackflaschen???? AAAAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch meine Reaktion :D wäre Shell-O von China Glaze gewesen :/

      Löschen
  2. hey! Danke :) Ich finde das mit dem billig look ist eher ein klischee. Takko hat eine genauso gute, oder eben schlechte Qualität wie zB die H&M Basics oder H&M Divided :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]