Donnerstag, 3. Oktober 2013

aufgebraucht im September 2013


Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 020 honey beige
solides Make-up, das mir aber ein bisschen zu fest/pastig war am Ende. daher nicht nachgekauft, obwohl es mittlerweile wieder erhältlich ist [habe ich vor zweieinhalb Jahren mal eine Review dazu abgetippt: klick].

Kamill Hand & Nagelcreme Balsam 
momentan meine liebste Handcreme für den Alltag, nachgekauft.

Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé
tolle Pflegewirkung, toller Duft, tolle Konsistenz – nur der Preis ist etwas zu hoch. wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
solides Produkt, netter Geruchh, nachgekauft.

Balea Med Ultra Sensitive Duschgel

habe ich mal für meine Piercings gekauft. der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist es wirklich auch für sensible Stellen geeignet. die Verpackung hat mich am Ende wahnsinnig gemacht, aber ich glaube, die wurde mittlerweile zum Glück auch umdesignt … wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Litamin Wohlfühl-Dusche Zitrone-Buttermilch

habe ich von einer Freundin empfohlen bekommt, riecht unglaublich lecker nach Zitrone-Tortenguss ^^ mag jetzt wo es kälter wird allerdings lieber warme, cremige Düfte.

Vichy Normaderm Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten

mein liebstes Waschgel – ich hatte es eine Zeit lang vernachlässigt und bin reumütig zurückgekehrt. hinterlässt ein wirklich sauberes Hautgefühl, ohne auszutrocknen. bereits nachgekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion

meine liebste Bodylotion aus der Drogerie ist wieder da! gleich mal gebunkert.

Nivea Sun Touch Selbstbräunungs-Milch

mein liebster Selbstbräuner. lässt sich superleicht auftragen, bräunt zuverlässig und wird nicht streifig. nachgekauft.

Kommentare:

  1. Das Rasiergel habe ich auch leer bekommen, werd ich mir aber erstmal nicht nochmal kaufen
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/10/aufgebraucht-september.html

    AntwortenLöschen
  2. das rasiergel hab ich mir auch nachgekauft. das is echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Von den VICHY Normaderm Sachen hat meine Haut immer furchtbar gespannt, aber das "saubere" Gefühl danach kenne ich noch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme-Öl Bodylotion steht bei mir auch schon doppelt im Regal, nachdem sie im Sommer auf einmal einfach weg war ^^ So eine Frechheit war das gewesen. Was kostet das Vichy Zeugs?

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Litamin Dusche so sehr. Riecht klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    habe eigtl nur kurz eine frage, ich habe einige seitenaufrufe durch deine seite (auf meinen blog) hast du mich in irgendeiner weise mal verlinkt oder so? irgendwie ist es mir ein rätsel ^^
    liebe grüße
    juliane

    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rechts in der Seitenleiste unter "Blogs I heart", da sind alle meine Abos drin und je nachdem, wer zuletzt gepostet hat steht oben ;)

      Löschen
    2. oh wie süß du bist! dankeschön <3 nein quatsch- darüber freue ich mich total! ich hatte mich nur gewundert, wie es dazu kam. manchmal kommen leute über die kuriosesten seiten zu mir und ich frage mich immer wieso :D aber dann erklärt sich meine frage warum menschen über andere seiten auf meinen blog kommen immernoch nicht :'D (damit meine ich nicht, dass dein blog kurios ist, ich hoffe du verstehst, was ich meine)
      Danke nochmal <3 :*

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]