Montag, 4. November 2013

Kiko 226 Rouge Noir

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 226 Rouge Noir, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Das ungeübte Auge würde jetzt sagen, dass sich mein zweiter in Venedig gekaufter Kiko-Lack kaum bis gar nichts vom ersten unterscheidet, der Kenner weiß jedoch: Dunkelrot ist nicht gleich Dunkelrot! Nummer 226 hat einen leicht bräunlichen Einschlag, sieht ein wenig nach geronnenem Blut aus und ist mindestens so hübsch wie sein Vorgänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]