Dienstag, 12. November 2013

Kiko 243 Plum Red

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 243 Plum Red, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

mein letzter Lack aus Venedig und jetzt schon einer meiner absoluten Lieblinge, gerade für diese Jahreszeit. ein dunkles, violettstichiges Rot, das sich herrvorragend an grauen Herbsttagen macht [klick].

Kommentare:

  1. Kiko hat echt richtig tolle Produkte.. und ich find auch super angemessene Preise!
    Gefällt mir wieder sehr gut der Lack. Passt toll in den Herbst rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, der passt gut jetzt. so schön herbstlich.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]