Dienstag, 10. Dezember 2013

aufgebraucht im November 2013

etwas verspätet, hier noch meine Verpackungs-Sammlung aus dem letzten Monat:


Rexona Maximum Protection Deo-Creme
bin immer noch sehr überzeugt von der Wirkung und es hält bei mir auch einige Monate. habe allerdings aktuell die Version von Dove zu Hause.

Paco Rabanne Black XS for her Eau de Toilette 80 ml
Lieblingsparfum und Signature-Duft. bereits nachgekauft. 

Hipp Milk-Lotion Minigröße
war früher eine meiner liebsten Bodylotions, bevorzuge im Winter allerdings reichhaltigere Formulierungen. Duft und Pflegewirkung sind trotzdem toll, zieht vlt im Frühjahr wieder ein.

got2b Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray
riecht super lecker, gibt mir allerdings zu wenig Halt. verwende aktuell das Happy Hour Haarspray von got2b.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
solides Produkt, netter Geruchh, nachgekauft. 

Clinique All About Eyes
all-time-favorite. bereits nachgekauft.

Nivea Sun Touch Selbstbräunungs-Milch
gehört zu meinen liebsten Selbstbräunern. aktuell aber nicht erhältlich?

Odol med 3 Polar White
solide Zahnpasta, bin aber mit meiner aktuellen glücklicher.

Soap & Glory Scrub your Nose in it
tolles Peeling, das auch als Maske verwendet werden kann. sehr frischer Duft und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es intensiv reinigt und den Poren an den Kragen geht. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Garnier Mineral Deo Invisible & Ultra Dry 
fand beide nicht wirklich berauschend und sie hinterlassen bei mir weiße Flecken. bin mit meinen Nivea Sprüh-Deos glücklicher.

dusch das Fruit & Creamy Duschgel
riecht super lecker nach Multivitaminsaft & Joghurt und pflegt gut, wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion
all-time-favorite Nummer zwei. bereits nachgekauft.

Kommentare:

  1. Hui ganz schön was leer geworden ;)
    Vor dem Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray stand ich auch schon häufig vor. Und die Balea Creme-Öl Bodylotion ist für mich eines der besten Balea Produkte, Duft und Pflege sind super.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Pflegecreme in der "Pumpflasche" von Schmusekatze, das finde ich ganz gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte ich auch mal, fand ich auch sehr angenehm und der Duft *.*

      Löschen
  3. Schade, dass du die Deos nicht mochtest, ich benutze keine anderen mehr. Und sie hinterlassen auch keine Flecken bei mir.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch schon viel Gutes davon gehört und sie deshalb gekauft, aber für mich haben sie nicht funktioniert :/ ist aber wieder mal ein typisches Beispiel, wie individuell da auch die Erfahrungen sind!

      Löschen
  4. Die Produkte sehen so extrem sommerlich aus. Die sollten ihre Produkte gegen Winter mal ein bisschen schwarz oder dunkelrot anmalen. 8)

    AntwortenLöschen
  5. Creme Öl BL von Balea sind die allerbesten =) Gut, dass ich noch Cassis gebunkert habe :D Ich mag nämlich Pistazie nicht^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]