Mittwoch, 11. Dezember 2013

essie Toggle To The Top

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Toggle To The Top, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri 

dasselbe Prinzip wie bei Leading Lady, nur mit noch etwas dunklerer Basis. kann mich nicht entscheiden, welchen ich im Endeffekt schöner finde – auf jeden Fall sind beide ganz große Favoriten für den Winter :)

Kommentare:

  1. Das dacht ich mir auch schon als ich die neue LE gesehn habe, dass die doch irgendwie der vom vorjahr extrem ähnlich ist. Jetzt wo ichs seh muss ich sagen mir gefällt der hier besser, aber irgendwie find ich trotzdem seltsam, dass die lacke denen so ähneln. Trotz allem echt ein super hübscher Lack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Leading Lady und spare den neuen deshalb aus =) Finde beide sehr schön!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]