Montag, 6. Januar 2014

aufgebraucht im Dezember 2013


treaclemoon my coconut island Duschcreme
trotz enormem Inhalt bereits meine zweite Flasche – und sicherlich nicht die letzte. wundervoller Duft, angenehme Konsistenz, gute Pflegewirkung und preislich absolut im Rahmen.

Nivea double effect Anti-Transpirant
ich liebe die Nivea-Deosprays, besonders diesen Duft. wirken bei mir gut und machen keine Flecken. bereits nachgekauft.

Fa Pink Passion Deodorant
kaufe ich mir ab und an aus nostalgischen Gründen: mit 15/16 war das mein Lieblingsdeo und der penetrante Duft erinnert mich immer an die Zeit ^^

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 
zuverlässiger Nagellackentferner mit dezentem Mandelduft. bereits nachgekauft.

Vichy Normaderm Umfangreiche Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten
meine liebste Tagescreme, zu der ich im Endeffekt immer wieder zurückkehre. ausführlichere Review hier.

1 Kommentar:

  1. Dem Treacle Moon Shampoo bin ich ja auch arg verfallen. Unglaublich genialer Duft ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]