Freitag, 31. Januar 2014

don't tell me what I can't do.


hat wieder super geklappt mit meinem Vorsatz, mich hier öfter zu Wort zu melden, ich muss schon sagen … zugegeben, ich bin leider immer noch in meiner winterlichen mimimi-Phase gefangen und habe somit ohnehin nicht viel zu erzählen – außer weiter Winterspeck anzufuttern und mich in meinem Fuchsbau zu verkriechen passiert gerade nicht viel. ich hab mich ein bisschen im Sale bei diversen Onlineshops ausgetobt, falls ihr an einer Sichtung meiner Beute interessiert seit, lasst es mich wissen. und der Louchs und ich haben angefangen, Lost zu schauen. ein bisschen spät wohl, aber immerhin kann uns jetzt niemand mehr mit Spoilern die Laune verderben. bin nach wie vor der Meinung, dass Serien schauen einfach eine der besten und sinnvollsten Beschäftigungen ist bei diesem Wetter und dank der enormen Cliffhanger am Ende von so gut wie jeder Episode ist damit auch meist die gesamte Tagesplanung abgeschlossen – wissen wie es weitergeht, während man eingekuschelt im Warmen liegt, erscheint einfach verlockender, als sich vor die Tür zu wagen.

Kommentare:

  1. Ja ich bitte doch drum... ich reg mir zwar dann immer auf wenn was cooles dabei ist was mich wieder zum shoppen anregt aber ich mag so posts total! Und den rest kenn ich nur zu gut. muss mich grad auch mega aufraffen am Wochenende um mal Bilder zu machen. Aber da bei uns momentan sau tolles Wetter und Sonnenschein ist fällts zumindest diese woche leichter als sonst. Serien sind halt echt der beste Zeitvertreib im Winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wohnst doch gar nicht so weit weg, was soll das, ich mag auch vernünftiges Wetter! und vor allem Zeit haben, bei vernünftigem Wetter nicht am Schreibtisch sitzen zu müssen :P

      Löschen
  2. Ich mag auch gern deine Ausbeute sehen! :)
    Es animiert zwar auch immer wieder dazu selbst Geld auszugeben - aber es ist einfach interessant. Serien sind bei so einem Wetter immer wieder toll. Ich habe auch im November wieder intensiver angefagen welche zu schauen und bin nun total im Serienfieber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was schaust du aktuell? lass mich immer gerne mit neuen Ideen anfixen ^^

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]