Donnerstag, 6. Februar 2014

I'm all yours. mind, body and scheme.

meine eigene Chuck&Blair-Story ♡

Kommentare:

  1. Ooooh ich find die steht schwarz sooo gut mit den Haaren. Gerade weil du so nen dunklen Teint hast! Und dein Augen Make-Up ist einfach immer der Kracher! Das wirkt einfach so gut mit den Haaren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne.
    & wer liebt Chuck und Blair nicht? Ich muss ehrlich gestehen das ich GG nur noch wegen der Beiden geschaut habe. Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so hübsch anzuschauen ♥ und deine Haarfarbe ist total klasse

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    also erstmal muss ich zagen ich LIEBE dein Profilbild ...haha nur heels auch sehr originell und
    vor allem sehr erfrischend neben all denn typischen outfit-Bloggerinnen.

    ich mag deine Haarfarbe total, vermisse gerade auch meine "rote-Phase" -.-
    und dein make up ist schön <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den stil
    hast du vllt lust auf nem neuen header ? ich finde du hast coole bilder und da ich gern mit photoshop rumbastel frag ich dich ob du einen neuen magst :)

    meld dich doch

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]