Dienstag, 11. März 2014

aufgebraucht im Februar 2014

bevor ich meine Wohnung aufgrund einer anstehenden Renovierung Ende Februar eine Zeit lang verlassen musste, durfte auch mein angesammelter Müllberg des Monats dran glauben:


the body shop Raspberry Body Butter
ich liebe so gut wie alle Body Buttern von the body shop. diese hier riecht nach Himbeerbrause und steht daher vor allem im Frühjahr bei mir hoch im Kurs. sehr reichhaltig und ein bisschen klebrig, bis sie komplett eingezogen ist. wird momentan nicht nachgekauft, habe noch genug Bodylotion auf Vorrat.

dermalogica daily microfoliant
schon mein zweites aufgebrauchtes Peeling-Döschen, beide waren glaube ich Beigaben zu Douglas-Bestellungen. es handelt sich um reines Pulver, das sich in Verbindung mit Wasser zum Peeling "verwandelt". die Wirkung ist sehr gut, die Haut wird nicht gereizt und erscheint wirklich gereinigt und glatt. der Preis ist mir allerdings deutlich zu hoch, als dass ich es nachkaufen würde.

Clinique All About Eyes
liebste, tollste, beste Augencreme der Welt. bereits nachgekauft.

MAC Formidable Nagellack
aus meiner liebsten MAC-LE Venomous Villains. war einer meiner meist getragensten Lacke, ist allerdings leider eingetrocknet. Galaxy Girl von Orly soll allerdings ein einwandfreies Dupe sein und da ich die Lacke der Marke ohnehin liebe, wird er wohl demnächst bestellt.

Lush Trichomania festes Shampoo
eines meiner liebsten Shampoos. der Duft ist einfach himmlisch und meine Haare werden damit richtig sauber. außerdem mag ich die ungewöhnliche Handhabung in Form eines festen Shampoobars – nur die Reste aufzubrauchen ist nervig bis unmöglich. wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Balea Wellness Fuß Samtlotion
sehr leichte, angenehm kühlende Lotion mit frischem Duft. nach der Fußbutter, die ich davor probiert habe war mir die Pflegewirkung allerdings nicht ausreichend genug und außerdem ist die Tube in diesem Fall echt unpraktisch. wird nicht nachgekauft.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
riecht gut und funktioniert, bereits nachgekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft
liebste Bodylotion, aktuell mal wieder nicht mehr im Sortiment. ich hoffe, sie kommt auch nächsten Winter wieder – bis dahin habe ich noch einen kleinen Vorrat.

Auchan Gel douche Extradoux lait & vanille
vanilliges Duschgel aus Frankreich, war mir allerdings fast ein wenig zu flüssig. ansonsten nichts zu beanstanden.

Garnier Ambre Solaire Natural Selbstbräuner
gibt eine schöne Bräune, ist aber durch das kühlende Gel leicht klebrig und daher nicht mein Liebling. wird aktuell nicht nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Balea Bodylotion, sie riecht so himmlisch und pflegt dabei auch so gut <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]