Donnerstag, 17. April 2014

aufgebraucht im März 2014

bevor der Monat bald schon wieder vorbei ist, wollte ich noch kurz meine Ausbeute vom März zeigen:


Vichy Normaderm Reinigungs-Gel

ist und bleibt mein liebstes Reinigungsgel. kostet zwar etwas mehr, ist aber sehr ergiebig und man fühlt sich einfach quietschsauber danach. bereits nachgekauft.

Aquaclear Soft Multifunktionslösung

ich war vor Kurzem bei Fielmann und habe neue Kontaktlinsen getestet, zu denen ich auch gleich eine neue Probe Multifunktionslösung bekommen habe. tut ihren Job, ich bleibe aber wohl bei Opti-Free pure moist.

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

besonders nach der Rasur leistet dieses sanfte Gel gute Dienste: die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und beruhigt. habe das Gefühl, ich bekomme damit weniger Irritationen und Pickelchen, daher bereits nachgekauft.

Dove maximum protection

funktioniert im Prinzip genau so wie das Produkt von Rexona, das ich mir auch wieder nachgekauft habe. 

Tahiti Secret de Passion Monoi Duschgel

eines meiner Duschgels aus Frankreich. der Duft hat mir sehr gut gefallen, super lecker tropisch fruchtig, nur die Konsistenz war mir etwas zu gelig. wird vorerst nicht nachgekauft.

Lush Helping Hands Handcreme

meine all time favorite Handcreme und Rettung in der Not für trockene, beanspruchte Pfoten. bereits nachgekauft.

L'oréal Préférence Les Blondissimes Pastell Soft Rosé

habe ich ehrlich gesagt nur mal gekauft, weil sie reduziert war. schöner, leichter Effekt und gute Pflege – bekommt man aber mit Directions und Spülung selbst für weniger Geld hin, daher kein Nachkauf.

Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

solider Schnelltrockerlack, bei dem ich aber gegen Ende den Eindruck hatte, dass mein Nagellack schneller splittert. bin daher vorerst wieder zu essie Good To go zurückgekehrt.

Microcell 2000 Nail Repair

aufgrund der Inhaltsstoffe nicht unumstritten, für mich aber die absolute Rettung für weiche und brüchige Nägel. bereits nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Die Helping Hands Handcreme von Lush habe ich auch schon ewig, die ist echt toll :D Das After Shave Pflege-Gel sollte ich mir auch mal angucken... danke für die Tipps :3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]