Sonntag, 20. April 2014

catrice Haute Future Iridiscent Topper

bevor die LE nicht mehr erhältlich ist, möchte ich noch kurz einen Kauftipp zur catrice Haute Future LE abgeben. das futuristische, glitzernde Thema hat mir gleich zugesagt, gekauft habe ich trotzdem nur ein Produkt: den Iridiscent Topper C01 iROSEdescent.

das mir bisher unbekannte Produkt hat mich sowohl vom Verwendungszweck, als auch vom Design her angesprochen, also durfte das Fäschchen für knapp vier Euro bei mir einziehen.

in dem kleinen Fläschchen sind feine Schimmerpartikel in einer klaren Flüssigkeit enthalten, die durch kräftiges Schütteln miteinander vermischt werden.

anschließend kann die Flüssigkeit mit der im Deckel ethaltenen Pipette entnommen werden.

die Konsistenz ist zwar sehr flüssig, lässt sich aber leicht verteilen und einfach mit dem Finger auftupfen.

aufgertragen sorgt der Iridiscent Topper für einen zarten Schimmer in Roségold. den Effekt kann ich mir nicht nur am Auge, sondern auch auf den Wangen oder im Dekolleté gut vorstellen.

was haltet ihr von dem Effekt?
habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. das sieht wahrlich spannend aus, die LE ist total an mir vorbeigegangen. schade eigentlich denn der effekt sieht wirklich spannend aus und sagt mir total zu, da werde ich wohl hoffen müssen dass ich noch etwas abbekomme :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor diesem faszinierend Produkt stand ich auch am Samstag. Wusste erst gar nicht was das sein soll. Sieht zwar wirklich hübsch aus, aber für mich persönlich dann doch eher nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz coole Idee, aber der Schimmer ist schon ganz schön stark, oder täuscht das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirkt in der konzentrierten Form zwar so, am Auge aufgetupft ist es aber eher ein "auf den zweiten Blick"-Effekt :) hab extra ein Tragefoto gewählt, wo man es auch wirklich sieht, im realen Leben fällt's nicht so sehr auf.

      Löschen
  4. Wow, das ist ja richtig cool! Nichts für jeden Tag vielleicht, aber ich finde den Effekt richtig schön. Ich versuche mal, das noch zu ergattern :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]