Dienstag, 1. April 2014

essie Fiji

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten Fiji, eine Schicht essie Good To Go

so lange habe ich ihn vergeblich angeschmachtet: den Fiji von 2012 habe ich leider verpasst und bin erst darauf aufmerksam geworden, als er trotz intensiven Suchens nirgendwo mehr erhältlich war. die Variante, die ich mir aus den USA bestellt hatte, war mir viel zu Rosa und so gar nicht das, was ich mir erhofft hatte – dementsprechend wurde der Lack einmal lackiert und kurz darauf entsorgt. als ich vom diesjährigen Repromote hörte, habe ich täglich sämtliche Drogerien in meiner Nähe abgeklappert, bis ich ihn endlich in meinen Händen hielt. die Farbe ist zwar ein bisschen rosaner als das Original, aber in meiner Erinnerung lange nicht so Barbiefarben wie die US-Version. mir gefällt die Variante wirklich wahnsinnig gut und wenn ich mir jetzt noch irgendwo ein Back-up sichern kann, bin ich restlos glücklich.

Kommentare:

  1. So schön! Werde ich mir auch demnächst kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich suche ewig einen weißen nagellack der auch tatsächlich deckt .. ich glaub ich hab jetzt schon 5 dahiem stehen und keiner deckt -.-
    aber der hier ist sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke dir vielmals für die Komplimente, bin ganz rot geworden! :}
    Wilhelma am Wochenende ist echt der Horror, war auch einmal mit der Familie meines Freundes sonntags dort - das kann man echt vergessen. Und da ist es echt egal, ob das Wetter schön ist oder nicht! Ist aber auch andererseits etwas seltsam, wenn man neben den Mitarbeitern die Einzige dort ist. :D

    Das Bild auf instagram von dir mit deinem Freund ist wirklich wunderbar! Deine Haare sind so schön in rosa! Möchte sie essen, weil sie so fluffig und zuckerwattemäßig aussehen. :>

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Farbenton! Für den Frühling ideal! Muss mir auch so einen besorgen :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbe!!!
    Ich war leider zu spät dran :(
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]